Startseite / Fußball / 3. Liga / Duisburg: Trainingsgast beim MSV

Duisburg: Trainingsgast beim MSV

Fußball-Lehrer Anton Velkov hospitierte bei Ilia Gruev.

MSV Duisburgs Trainer Ilia Gruev (Foto) hatte einen Trainingsgast dabei: Der bulgarische Fußball-Lehrer Anton Velkov hospitierte beim Drittligisten. Der 48-jährige Velkov und Gruev kennen sich aus der gemeinsamen Zeit als Spieler beim bulgarischen Erstligisten Lokomotive Sofia. Zuletzt trainierte Velkov in der Saison 2014/2015 den bulgarischen Erstligisten PFK Marek Dupnitsa.

„Toni ist ein akribischer Arbeiter, wir haben einen ähnlichen Werdegang. Auch er war erst Co-Trainer und ist später Cheftrainer geworden. Für mich war es selbstverständlich und eine große Freude, ihn hier zu haben. Alles ist sehr professionell abgelaufen“, so Gruev.

 

Das könnte Sie interessieren:

Arminia Bielefeld: Trainerteams im Nachwuchsbereich fix

NLZ-Leiter Finn Holsing setzt auf Konstanz und Beständigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert