Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RL West: Abbruch in Ahlen in der Nachspielzeit

RL West: Abbruch in Ahlen in der Nachspielzeit

Schiedsrichter-Assistent von Plastikflasche am Kopf getroffen.
Das Regionalliga West-Spiel zwischen Rot Weiss Ahlen und der U 23 von Borussia Mönchengladbach wurde zum Auftakt des 10. Spieltages beim Stand von 2:3 (1:1) in der Nachspielzeit abgebrochen. Schiedsrichter Christopher Schütter (Werl) beendete die Partie vorzeitig, nachdem sein Assistent Tobias Severins (Rheda-Wiedenbrück) von einer Plastikflasche getroffen worden war. Unmittelbar zuvor hatte Mike Feigenspan (90.+2) den vermeintlichen Siegtreffer für den Tabellenführer aus Mönchengladbach erzielt.

Max Machtemes (4.) und Gianluca Marzullo (67.) brachten die Gastgeber aus Ahlen, die zuvor sechsmal in Serie als Verlierer den Platz verlassen hatten, zweimal in Führung. Christopher Heermann (45., Eigentor) und Djibril Sow (86.) sorgten jeweils für den Ausgleich für die noch unbesiegten Gladbacher. In der zweiten Minute der Nachspielzeit gelang dann Feigenspan sogar noch der dritte Treffer für die Gäste, ehe es zum Spielabbruch kam.

Nun muss sich die Spruchkammer des Westdeutschen Fußballverbandes (WDFV) mit dem Fall befassen und über die Spielwertung entscheiden.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert