Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Ahlen: Meschede vor Rückkehr in den Kader

Ahlen: Meschede vor Rückkehr in den Kader

Langzeitverletzter Mittelfeldspieler nimmt bereits wieder am Training teil.

Beim West-Regionalligisten Rot Weiss Ahlen steht der langzeitverletzte Rouven Meschede (Außenbandriss im Sprunggelenk) vor der Rückkehr in den Kader. Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist bereits wieder im Training. „In rund zwei Wochen können wir wahrscheinlich auf ihn zurückgreifen“, so RWA-Trainer Mircea Onisemiuc gegenüber MSPW.

Meschede kam in dieser Saison noch nicht zum Einsatz. Zuletzt war er beim 2:1-Auswärtserfolg bei der U 23 von Borussia Mönchengladbach am letzten Spieltag der Saison 2015/2016 im Mai am Ball.

 

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert