Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Bartra und Schürrle sind einsatzbereit

BVB: Bartra und Schürrle sind einsatzbereit

Vor CL-Spiel gegen Real Madrid am Dienstag.

Bundesligist Borussia Dortmund kann im Champions-League-Spiel gegen Titelverteidiger Real Madrid am Dienstag ab 20.45 Uhr auf Marc Bartra zurückgreifen. Der Verteidiger, der in der letzten Saison noch für Reals Rivalen FC Barcelona am Ball war, hatte sich beim 5:1-Erfolg in Wolfsburg eine Adduktorenzerrung zugezogen. Jetzt ist er aber wieder fit.

Auch Weltmeister André Schürrle (Foto) gehört nach seiner Innenbanddehnung wieder zum Kader.

Das könnte Sie interessieren:

1. FC Köln: Wechsel von Louis Schaub in die 2. Bundesliga fix

Österreichischer Nationalspieler schließt sich Hannover 96 an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.