Startseite / Fußball / 3. Liga / SF Lotte: Ohne Rahn gegen FSV Frankfurt

SF Lotte: Ohne Rahn gegen FSV Frankfurt

Verteidiger sah bei 0:2 in Halle seine fünfte Gelbe Karte.

Drittliga-Aufsteiger Sportfreunde Lotte muss in der Partie gegen Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt am Samstag ab 14 Uhr auf Matthias Rahn verzichten. Der 26-jährige Abwehrspieler handelte sich in der Begegnung beim Halleschen FC (0:2) seine fünfte Gelbe Karte in der laufenden Saison ein. Für Rahn ist es bereits die zweite Sperre in dieser Saison. Wegen einer Roten Karte beim 1:3 in Kiel musste er zwei Partien aussetzen.

Für Lotte war das 0:2 in Halle nach zuvor vier Siegen in Folge der erste Punktverlust. Trotz der Niederlage rangieren die Sportfreunde weiter in der Spitzengruppe auf Platz zwei. Der Rückstand auf den neuen Tabellenführer MSV Duisburg beträgt nur einen Punkt.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Kapitän Vinko Sapina erneut nicht an Bord

Mittelfeldspieler fällt auch für Nachholpartie in Saarbrücken aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert