Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Thomas Tuchel mit „gutem Gefühl“

BVB: Thomas Tuchel mit „gutem Gefühl“

Nach spätem Ausgleichtreffer zum 2:2 gegen Real Madrid.

Thomas Tuchel, Trainer des Bundesligisten Borussia Dortmund, blickt nach dem 2:2 (1:1) in der Champions League-Partie gegen den spanischen Spitzenverein und Titelverteidiger Real Madrid positiv auf die kommenden Partien. „Im Fußball muss man das nehmen, was man kriegt, und wir haben viel zu lernen aus diesem Spiel. Es gab viele Dinge, die gut waren, aber wir haben auf diesem Level auch erkennen müssen, was zu verbessern ist. Der späte Ausgleich durch André Schürrle gibt ein gutes Gefühl für die nächsten Aufgaben“, so Tuchel.

In der Bundesliga trii der BVB am Samstag ab 18.30 Uhr beim Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen an. Auch die Leverkusener waren in der Champions League am Ball. Beim französischen Vertreter AS Monaco spielte die Mannschaft von Bayer-Trainer Roger Schmidt 1:1 (0:0). Erst in der vierten Minute der Nachspielzeit kassierten die Leverkusener den Ausgleichstreffer durch den polnischen Nationalspieler Kamil Glik.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert