Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Keanu Staude verlängert

Arminia Bielefeld: Keanu Staude verlängert

U 20-Nationalspieler unterzeichnet neuen Vertrag bis 2020.

Zweitligist Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Keanu Staude verlängert. Der 19-Jährige unterzeichnete einen neuen Kontrakt bis 2020. Der U 20-Nationalspieler (zwei Einsätze) ist bereits seit 2004 in Bielefeld am Ball, wurde in verschiedenen Nachwuchsmannschaften ausgebildet. In der aktuellen Spielzeit kommt der Offensivspieler auf vier Einsätze in der 2. Bundesliga.

„Als gebürtiger Bielefelder bedeutet es viel für mich, einen langfristigen Profivertrag bei der Arminia zu unterschreiben. Hier habe ich mit sieben Jahren das Fußballspielen begonnen und hier möchte ich mich jetzt auch im Profibereich weiterentwickeln, um mit dem Team und dem Klub erfolgreich zu sein. Mit Rüdiger Rehm als Cheftrainer sehe ich eine sehr gute Perspektive für meine Entwicklung“, so Staude.

Das könnte Sie interessieren:

Eintracht Frankfurt: Sophia Kleinherne verlängert bis 30. Juni 2026

24-jährige Nationalspielerin kam schon 2017 vom FSV Gütersloh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert