Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Kim Sané mit Debüt bei Wattenscheider Heimsieg

Kim Sané mit Debüt bei Wattenscheider Heimsieg

SGW gewinnt 2:0 gegen Fortuna Düsseldorf II.sane-leroy

Nach zuletzt zwei aufeinanderfolgenden Niederlagen kehrte die SG Wattenscheid mit einem 2:0 (1:0)-Heimsieg gegen die U 23 von Fortuna Düsseldorf wieder in die Erfolgsspur zurück. Dank der Tore von Jonas Erwig-Drüppel (32.) und Manuel Glowacz (77., Foulelfmeter) verbesserte sich der frühere Bundesligist mit nun 22 Zählern auf dem Konto auf den sechsten Platz. Düsseldorf verpasste es, sich mit einem dreifachen Punktgewinn zumindest über Nacht aus der Abstiegszone zu verabschieden.

In der Schlussphase gab der 21-jährige Kim Sané, älterer Bruder von Nationalspieler Leroy Sané (Manchester City/Foto), sein Debüt für Wattenscheid. Er war erst vor wenigen Tagen zum Kader der SGW gestoßen.

Das könnte Sie interessieren:

Zwei Talente treffen: FC Viktoria Köln gewinnt Pokal mit Derbysieg

Elvin Jashair und Youssef Amyn sorgen für 2:0 gegen Fortuna Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.