Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen: Infekt stoppt Bednarski

RW Essen: Infekt stoppt Bednarski

Angreifer fehlte beim Abschlusstraining vor Siegen-Spiel.
bednarski-kamil3
Beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen ist der Einsatz von Offensivspieler Kamil Bednarski (Foto) für die Partie am heutigen Freitag ab 19.30 Uhr in der Partie beim Aufsteiger Sportfreunde Siegen fraglich. Bednarski hat zwar nur noch wenige Probleme mit seiner Manschette (Mittelhandbruch), der Stürmer laboriert nun aber an einem Infekt. Er fehlte deshalb auch beim Abschlusstraining

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert