Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / TSG Sprockhövel: Bangen um Tim Dudda

TSG Sprockhövel: Bangen um Tim Dudda

Einsatz des Mittelfeldspielers gegen U 21 des 1. FC Köln gefährdet.

logo-tsg-sprockhoevel
Beim West-Regionalligisten TSG Sprockhövel ist die Personalsituation angespannt. Für die Nachholpartie am Mittwoch ab 19.30 Uhr gegen die U 21 des 1. FC Köln drohen bis zu drei Spieler auszufallen. Angreifer Nazzareno Ciccarelli fehlt definitiv, muss eine Rotsperre absitzen. Sein Stürmerkollege Emre Demir ist nach Adduktorenproblemenerst in dieser Woche wieder ins Training eingestiegen. Für ihn kommt die Partie noch zu früh.

Fraglich ist außerdem der Einsatz von Mittelfeldspieler Tim Dudda, der sich im Derby gegen den Wuppertaler SV (1:1) das Knie verdreht hatte.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen bindet Jonathan Riemer noch länger an sich

23-jähriger Linksverteidiger verlängert Vertrag bis zum 30. Juni 2025.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert