Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Fortuna Düsseldorf: U 23-Kapitän nicht an Bord

Fortuna Düsseldorf: U 23-Kapitän nicht an Bord

Christian Weber fällt mit Kreuzbandriss monatelang aus.weber-christian

West-Regionalligist Fortuna Düsseldorf U 23 muss monatelang ohne seinen Kapitän auskommen. Die Knieverletzung, die sich Routinier Christian Weber (33) im Training zugezogen hatte, stellte sich als Kreuzbandriss heraus.

„Nachdem ich in meiner Karriere noch keine schwere Verletzung hatte, ist es jetzt in meinem Alter besonders bitter“, sagt Abwehrspieler Weber, der bereits seit 2009 für die Fortuna am Ball ist (erst für die Profis, dann für die U 23): „Ich werde versuchen, so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen, um meiner Mannschaft zu helfen.“

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert