Startseite / Fußball / FC Kray: Klöpper neuer Sportlicher Leiter beim Oberligisten

FC Kray: Klöpper neuer Sportlicher Leiter beim Oberligisten

36-jähriger Ex-Trainer tritt Nachfolge von Teammanager Fabian Decker an.

kloepper-christoph
Der stark abstiegsbedrohte FC Kray aus der Oberliga Niederrhein hat einen neuen Sportlichen Leiter. Der ehemalige Krayer Trainer Christoph Klöpper ist Nachfolger von Fabian Decker, der sein Amt niedergelegt hatte. Der 36-jährige Klöpper verantwortet künftig die Steuerung, Koordinierung und Weiterentwicklung des sportlichen Bereichs des Vereins. Präsident Günther Oberholz sagt: „Wir sind froh, dass wir Christoph dafür gewinnen konnten, in dieser für den gesamten Verein höchst bedrohlichen sportlichen Situation der ersten Mannschaft zum FC Kray zurückzukehren. Der Fokus des gesamten Vereins mit allen Mitgliedern, Spielern, Trainern, Mitarbeitern, Ehrenamtlichen und unseren Fans muss auf dem Klassenerhalt der ersten Mannschaft liegen. Wir vertrauen auf Christophs Erfahrung, seine Fachkompetenz und sein umfangreiches Netzwerk, um dieses Ziel zu erreichen.“ Klöpper war vor rund drei Jahren für wenige Monate Trainer in Kray. Weitere Stationen waren unter anderem die SG Wattenscheid 09 sowie die Nachwuchsabteilungen des MSV Duisburg und des VfL Bochum.

Alle Oberliga-Meldungen von MSPW lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

Sportfreunde Siegen: Marco Beier zieht es zum 1. FC Köln

26-jähriger Co- und Interimstrainer verlässt Siegerland nach sieben Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.