Startseite / Fußball / 2. Bundesliga / Arminia Bielefeld: Zwangspause für Hemlein

Arminia Bielefeld: Zwangspause für Hemlein

Mittelfeldspieler fehlt wegen Muskelverletzung im Adduktorenbereich.armina-bielefeld
Mittelfeldspieler Christoph Hemlein wird dem Zweitligisten Arminia Bielefeld in den nächsten Wochen fehlen. Der 25-Jährige war im Heimspiel gegen den SV Sandhausen (1:0) in der 72. Spielminute verletzungsbedingt ausgewechselt worden. Die anschließenden Untersuchungen bestätigten den Verdacht einer schweren Muskelverletzung im Adduktorenbereich des linken Oberschenkels.

Hemlein absolvierte in der laufenden Saison elf Spiele in der 2. Bundesliga (vier Torvorlagen) sowie zwei Einsätze im DFB-Pokal (ein Tor).

Das könnte Sie interessieren:

VfL Bochum verpasst wichtige Punkte für Klassenverbleib

1:3 bei SpVgg Greuther Fürth ist erste Niederlage seit vier Partien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.