Startseite / Fußball / RW Essen: Pause für Platzek und Ngankam

RW Essen: Pause für Platzek und Ngankam

Angreifer Vojno Jesic fällt gegen RWO mit Wadenproblemen aus.

platzek-marce1l

Sven Demandt, Trainer beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, gehen vor dem Revierderby am Sonntag (ab 15.30 Uhr) bei Rot-Weiß Oberhausen die Angreifer aus. Nach Routinier Frank Löning (Muskelfaserriss) mussten nun auch die beiden Angreifer Marcel Platzek (Foto/grippaler Infekt) und Roussel Ngankam (Knieprobleme) eine Trainingspause einlegen.

„Ich bin zuversichtlich, dass wir die beiden rechtzeitig fit bekommen“, sagt Demandt. RWE-Offensivspieler Vojno Jesic (Wadenprobleme) wird das Derby in Oberhausen definitiv verpassen.

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Dardan Karimani zieht es nach Unterfranken

Mittelfeldspieler wechselt zu Drittliga-Absteiger Würzburger Kickers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.