Startseite / Fußball / Wattenscheid: Freier Eintritt für Kinder, Schüler und Studenten

Wattenscheid: Freier Eintritt für Kinder, Schüler und Studenten

In der Partie gegen den SV Rödinghausen am Samstag ab 14 Uhr.

wattenscheid-09

West-Regionalligist SG Wattenscheid 09 will seine jungen Fans in das Stadion an der Lohrheide locken. In der Partie gegen den SV Rödinghausen am Samstag ab 14 Uhr haben alle Kinder, Schüler und Studenten freien Eintritt.

Der Grund für die Aktion: Die SGW will sich als bester westfälischer Verein in der Regionalliga West für das Entscheidungsspiel um einen Startplatz im DFB-Pokal gegen den Meister der Oberliga Westfalen qualifizieren. Aktuell ist der ehemalige Bundesligist mit 23 Punkten vor Rödinghausen (22 Zähler) der beste westfälische Klub in der West-Staffel. Der SVR hat aber noch zwei Nachholspiele in der Hinterhand. Mit größtmöglicher Unterstützung will Wattenscheid dem Kontrahenten aus Rödinghausen am Samstag davonziehen.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Raphael Obermair kommt vom 1. FC Magdeburg

26-Jähriger wurde beim FC Bayern München ausgebildet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.