Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / BVB II: Marco Hober mit Oberschenkel-Verletzung

BVB II: Marco Hober mit Oberschenkel-Verletzung

Offensivspieler im Mönchengladbach-Spiel ausgewechselt.

hober-marco
Die Regionalliga West-Mannschaft von Borussia Dortmund muss möglicherweise für längere Zeit ohne Marco Hober (Foto) auskommen. Der 21-jährige Offensivspieler hat sich im Spitzenspiel bei der zweiten Mannschaft von Borussia Mönchengladbach (2:2) eine Oberschenkelverletzung zugezogen. Wie lange er genau ausfallen wird, steht noch nicht fest.

Für die noch ungeschlagenen Dortmunder geht es erst in rund drei Wochen weiter. Am Mittwoch, 23. November, ab 19.30 steht die Partie gegen den SV Rödinghausen mit dem ehemaligen Dortmunder Alfred Nijhuis an der Seitenlinie an. Der SVR-Trainer war von 1998 bis 2001 für den BVB am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

Regionalliga West: FC Gütersloh verpflichtet Phil Beckhoff

24-jähriger Angreifer kommt von Ligakonkurrent Wuppertaler SV.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert