Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04-Trainer Weinzierl: „Hervorragende Serie“

S04-Trainer Weinzierl: „Hervorragende Serie“

Nach 3:1 gegen Werder Bremen war Fußball-Lehrer hochzufrieden.

weinzierl-markus
Nach dem 3:1-Heimsieg gegen den SV Werder Bremen ist Bundesligist FC Schalke 04 seit neun Pflichtspielen unbesiegt (sieben Siege, zwei Remis). „Das ist eine hervorragende Serie“, war S04-Trainer Markus Weinzierl (Foto) nach dem Dreier gegen den SV Werder hochzufrieden.

In der Tabelle kletterten die „Königsblauen“ auf Platz zwölf und sind drauf und dran, den Fehlstart (fünf Niederlagen zu Saisonbeginn)  vergessen zu lassen. Weinzierl: „Wir haben jetzt den Anschluss an das Mittelfeld gefunden. Aber damit sind wir nicht zufrieden. Wir haben bis zur Winterpause noch sechs weitere Spiele, um Punkte gutzumachen.“

Am kommenden Wochenende ist Länderspielpause. Danach geht es für Schalke mit dem Gastspiel beim VfL Wolfsburg (19. November, 15.30 Uhr) weiter.

Das könnte Sie interessieren:

Deutsches Fußballmuseum in Dortmund strebt neuen Weltrekord an

Am 25. Mai steigt in Arena des Museums größtes Fußballquiz aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.