Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Aubameyang erneut nach Mailand

BVB: Aubameyang erneut nach Mailand

Italien-Trip des Torjägers war diesmal aber genehmigt.aubameyang-pierre-emerick
Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang (Foto/Mitte) vom Bundesligisten Borussia Dortmund ist fünf Tage nach seinem letzten Trip nach Mailand erneut in die italienische Modemetropole geflogen. Beim ersten Ausflug hatte sich der 27-Jährige allerdings ohne die Kenntnis seines Vereins auf dem Weg nach Italien gemacht, wurde deshalb für die Champions League-Partie gegen Sporting Lissabon (1:0) suspendiert.

Diesmal war der Italien-Trip allerdings genehmigt. Mittlerweile ist Aubameyang auch schon weiter nach Afrika geflogen. Am Samstag ab 19.30 Uhr trifft er mit der Nationalmannschaft von Gabun in der WM-Qualifikation auf Mali. Nach der Länderspielpause trifft er mit dem BVB am Samstag, 19. November, ab 18.30 Uhr auf den FC Bayern München.

Das könnte Sie interessieren:

Virtual Bundesliga spielt jetzt Deutschen Meister im Einzel aus

32 Teilnehmer messen sich von Freitag bis Sonntag im Grand Final.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert