Startseite / Fußball / Oberliga / Ex-RWE-Talent Kevin Barra bleibt in Schonnebeck

Ex-RWE-Talent Kevin Barra bleibt in Schonnebeck

Mittelfeldspieler verlängert Vertrag beim Essener Oberligisten bis 2019.spvg-schonnebeck
Die SpVg Schonnebeck, Tabellendritter in der Oberliga Niederrhein , hat den Vertrag mit Kevin Barra um zwei Jahre verlängert. Der 26-jährige Mittelfeldspieler gab dem Sportlichen Leiter Christian Leben und Cheftrainer Dirk Tönnies seine Zusage bis zum 30. Juni 2019.

„Ich fühle mich in Schonnebeck sehr wohl und sehe daher keinen Grund, in naher Zukunft zu wechseln“, sagt Barra, der auf weitere Zusagen aus den eigenen Reihen hofft: „Ich habe noch nie mit so vielen Freunden im Seniorenbereich zusammengespielt. Es wäre klasse, wenn das so bleibt.“ Im Nachwuchsbereich war Barra unter anderem für den VfL Bochum sowie den Schonnebecker Lokalrivalen und nächsten Pokalgegner Rot-Weiss Essen (Mittwoch, 30. November) am Ball.

Weitere MSPW-Meldungen aus den Oberligen lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

ETB Schwarz-Weiß Essen: Ulf Ripke übernimmt neuen Job

Co-Trainer des Oberliga-Teams wird Sportlicher Leiter U 14 bis U 19.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert