Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Andreas Ivan fällt gegen Sprockhövel aus

RWE: Andreas Ivan fällt gegen Sprockhövel aus

Adduktorenprobleme stoppen Offensivspieler – Cokkosan wieder im Mannschaftstraining.

ivan-andreas
West-Regionalligist Rot-Weiss Essen muss in der Partie gegen Aufsteiger TSG Sprockhövel am Freitag ab 19.30 Uhr auf Andreas Ivan (Foto) verzichten. Der 21-jährige Offensivspieler hat mit Adduktorenproblemen zu kämpfen. Mittelfeldakteur Tolga Cokkosan ist nach überstandenem Muskelfaserriss wieder im Mannschaftstraining. Für das Spiel gegen Sprockhövel ist er nach rund sechswöchiger Verletzungspause aber wohl noch keine Option.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Meister-Team im Rathaus vom OB empfangen

Thomas Kufen überreicht nach Aufstieg in die 3. Liga Urkunde der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.