Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / WSV: Kapitän Gaetano Manno bleibt an Bord

WSV: Kapitän Gaetano Manno bleibt an Bord

34-jähriger Offensivspieler verlängert Vertrag vorzeitig bis 2018.

manno-gaetano1
Kapitän Gaetano Manno hat seinen Vertrag beim West-Regionalligisten Wuppertaler SV vorzeitig um ein Jahr bis 2018 verlängert. Manno spielt seit Juli 2015 für den WSV, stieg mit dem ehemaligen Bundesligisten in der zurückliegenden Saison in die Regionalliga auf. Mit acht Treffern und drei Vorlagen ist der 34-jährige Routinier, der früher unter anderem für den VfL Bochum und den VfL Osnabrück aufgelaufen war, der beste Scorer im Team von Trainer Stefan Vollmerhausen.

„Beim WSV passt für mich alles. Ich kann mir gar nicht vorstellen, noch einmal woanders zu spielen“, so Manno, der mit seinem Fallrückziehertor aus der Partie bei der SG Wattenscheid 09 (2:1) für das „Tor des Monats Oktober“ in der ARD Sportschau nominiert wurde.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert