Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Düsseldorf II: Ya Konan unterzieht sich Knie-Operation

Düsseldorf II: Ya Konan unterzieht sich Knie-Operation

Ex-Bundesligaprofi von Hannover 96 fällt vorerst aus.

fortuna-duesseldorf
Der ehemalige Bundesligastürmer Didier Ya Konan (Hannover 96) steht dem West-Regionalligisten Fortuna Düsseldorf U23 vorerst nicht zur Verfügung. Er musste sich jetzt einer Knie-OP unterziehen.

Bereits seit Saisonbeginn nimmt der Ex-Nationalspieler der Elfenbeinküste am Trainingsbetrieb der zweiten Mannschaft teil, kam aber noch nicht zum Einsatz. Seit 2015 ist der Stürmer für die Fortuna am Ball.

Das könnte Sie interessieren:

Rot-Weiss Essen: Meister-Team im Rathaus vom OB empfangen

Thomas Kufen überreicht nach Aufstieg in die 3. Liga Urkunde der Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.