Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Sidney Sam trifft für S04 im Derby gegen RWE

Sidney Sam trifft für S04 im Derby gegen RWE

Essener nach 1:1 in Herne schon seit sieben Spieltagen ungeschlagen.

sam-sidney3
Die Positivserie von Rot-Weiss Essen hält in der Regionalliga West. Die Mannschaft von RWE-Trainer Sven Demandt kam in einer Nachholpartie vom 12. Spieltag bei der U 23 des FC Schalke 04 zu einem 1:1 (1:1), blieb zum sieben Mal hintereinander ohne Niederlage und verbesserte sich auf Rang fünf.

Für den Führungstreffer der Gastgeber aus Gelsenkirchen im Revierderby sorgte Ex-Nationalspieler Sidney Sam (24./Foto: Rotzoll), der vor 1.100 Zuschauern sein zweites Saisontor in der 4. Liga erzielte. Essens Kapitän Benjamin Baier (45.) glich unmittelbar vor der Pause per Foulelfmeter aus.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert