Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / S04-Trainer Weinzierl: „Weiter klettern“

S04-Trainer Weinzierl: „Weiter klettern“

„Königsblaue“ sind jetzt schon seit zehn Pflichtspielen ungeschlagen.weinzierl-markus
Bundesligist FC Schalke 04 ist nach dem 1:0-Auswärtssieg beim VfL Wolfsburg seit zehn Pflichtspielen ungeschlagen. Mittelfeldspieler Leon Goretzka sorgte mit seinem Treffer knapp zehn Minuten vor dem Ende der Begegnung für dritten Sieg in Folge.

„Wir waren insgesamt giftiger und haben uns viele Chancen herausgespielt. Hinten standen wir wieder sehr stark und haben erneut zu null gespielt. Die vergangenen zehn Pflichtspiele sprechen für sich: acht Siege, zwei Unentschieden. Leider hatten wir zu Beginn der Saison auch eine Serie. Wir wollen in der Tabelle bis zur Winterpause weiter klettern“, sagt S04-Trainer Markus Weinzierl (Foto).

Das könnte Sie interessieren:

FC Schalke 04 und Lieferant für Autoteile verlängern Partnerschaft

Spezialist im Ersatzteilemarkt bleibt an der Seite der „Königsblauen“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.