Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RWE: Marcel Platzek bleibt an der Hafenstraße

RWE: Marcel Platzek bleibt an der Hafenstraße

26-jähriger Stürmer verlängert Vertrag um drei Jahre bis 2020.

platzek-marcel1
Marcel Platzek (Foto) bleibt beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Der 26-jährige Stürmer verlängerte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag um drei weitere Jahre bis 2020.

„Platzo kommt aus der rot-weissen Jugend und war nach seiner Rückkehr vor der Saison 2013/2014 immer ein Leistungsträger. Auch in dieser Spielzeit hat er seine Bedeutung für die Mannschaft mit seinen neun Toren und sechs Vorlagen in 16 Ligaspielen nachgewiesen. In unseren Gesprächen hat Platzo außerdem noch einmal deutlich gemacht, wie groß auch seine Wertschätzung für den Verein ist. Daher sind wir froh, dass er weiterhin für uns aufläuft“, freut sich Jürgen Lucas, Direktor Sport Senioren von Rot-Weiss Essen, über die Vertragsverlängerung.

„Ich habe immer gesagt, dass ich mich an der Hafenstraße wohlfühle. Ich spiele hier für einen tollen Verein, in einer ambitionierten Mannschaft und vor großartigen Fans. Daher ist mir die Entscheidung leichtgefallen, bei RWE zu verlängern“, sagt Platzek.

Das könnte Sie interessieren:

Fröhling zufrieden: Schalker U 23 verlässt Abstiegszone

Fatih Candan leitet 3:0-Auswärtssieg in Bergisch Gladbach ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.