Startseite / Fußball / Bonner SC: Kelvin Lunga soll Verletzung auskurieren

Bonner SC: Kelvin Lunga soll Verletzung auskurieren

Offensivspieler laboriert vor Rückrundenstart in Düsseldorf an Muskelfaserriss.

lunga-kelvin
Der Einsatz von Kelvin Lunga vom West-Regionalligisten Bonner SC zum Rückrundenstart bei der U 23 von Fortuna Düsseldorf am Freitag ab 18.30 Uhr ist fraglich. Der 22-Jährige laboriert an einem Muskelfaserriss.

„Die Tendenz geht dahin, dass wir Kelvin schonen, damit er seine Verletzung völlig auskurieren kann. Aus einem Muskelfaserriss kann schnell ein Muskelbündelriss werden. Das wäre bitter für ihn und für uns“, so BSC-Trainer Daniel Zillken im Gespräch mit MSPW.

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07: Raphael Obermair kommt vom 1. FC Magdeburg

26-Jähriger wurde beim FC Bayern München ausgebildet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.