Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / BVB: Subotic gibt Comeback

BVB: Subotic gibt Comeback

Für die U 23 in der Partie gegen SV Rödinghausen.

subotic-neven

Neven Subotic (Foto) vom Bundesligisten Borussia Dortmund gibt heute ab 19.30 Uhr bei der zweiten Mannschaft der Borussia im Regionalliga West-Duell gegen den SV Rödinghausen sein Comeback. Der 27-jährige Innenverteidiger war nach einer Thrombose und der Entfernung einer Rippe ein halbes Jahr außer Gefecht.

„Für mich steht ein großes Spiel an: Ich trete mit der zweiten Mannschaft im traditionellen Stadion Rote Erde an, direkt neben dem Westfalenstadion. Ich freue mich unglaublich auf mein Comeback“, teilte Subotic via Facebook mit.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf: Adam Bodzek wird Führungsspieler bei U 23

36-jähriger Mittelfeldspieler erhält Anschlussvertrag nach aktiver Karriere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.