Startseite / Fußball / 3. Liga / Möhlmann: Waren die glücklichere Mannschaft

Möhlmann: Waren die glücklichere Mannschaft

Nach 1:0 des SC Preußen Münster in Zwickau.

moehlmann-benno2
Nach dem 1:0-Erfolg des Drittligisten SC Preußen Münster beim FSV Zwickau betonte SCP-Cheftrainer Benno Möhlmann (Foto), dass der Sieg glücklich gewesen sei: „Wir waren die glücklichere Mannschaft. In der ersten Halbzeit konnten wir noch vernünftig mitspielen. In Durchgang zwei hatten wir dann aber keine einzige Aktion mehr, waren zu fehlerhaft in den Zweikämpfen. Wir können froh sein, dass unser Torwart Maximilian Schulze Niehaus überragend gehalten hat. Trotzdem bin ich selbstverständlich glücklichüber die wichtigen drei Punkte.“

Münster kletterte durch den dritten Sieg in Folge auf Nichtabstiegsrang 15.

Das könnte Sie interessieren:

Otto Rehhagel wird in Griechenland für Lebenswerk geehrt

Essener Trainerlegende wurde 2004 sensationell Europameister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert