Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Köln: Noch kein Bombenfund in Weidenpesch

Galopp Köln: Noch kein Bombenfund in Weidenpesch

Arbeiten auf der Rennbahn dauern aber noch an.

aktion-galopp-koeln
Auf der Galopprennbahn in Köln wurde noch keine Fliegerbombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden. Das bestätigte Geschäftsführer Philipp Hein am Dienstagnachmittag gegenüber MSPW. Bei der Sichtung von alten Karten waren drei Verdachtsfälle aufgetreten. Diese werden jetzt geprüft. Die Arbeiten dauern wohl noch bis Mittwoch an.

Das könnte Sie interessieren:

Galopper-Derby: Noch 70 Pferde im Rennen um das „Blaue Band“

Saison-Höhepunkt wird am 7. Juli in Hamburg-Horn entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert