Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Oberhausen: Jürgen Finger erhält Ehrenamtspreis

RW Oberhausen: Jürgen Finger erhält Ehrenamtspreis

Vom DFB für Leistungen als langjähriger Jugendleiter geehrt.

dfb-logo
Jürgen Finger, Jugendleiter beim West-Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen, bekam jetzt einen DFB-Ehrenamtspreis. Übergeben wurde die Auszeichnung im Rahmen einer Zeremonie in einer Bottroper Gaststätte. Bereits 2007 war Finger für seine Tätigkeit im Jugendbereich mit der Silbernen Jugendleiter-Ehrennadel des DFB ausgezeichnet worden.

„Jürgen Finger ist das perfekte Beispiel für das Ehrenamt. Ohne Menschen wie Jürgen würde dieser Verein nicht überleben. Er trägt das Kleeblatt im Herzen und ist Tag und Nacht für RWO am Ball. Wir haben ihn mit voller Überzeugung für diesen Preis vorgeschlagen und sind dankbar, dass der DFB schnell erkannt hat, dass dieser Mann die Auszeichnung verdient hat“, sagt RWO-Präsident Hajo Sommers.

Das könnte Sie interessieren:

SV Rödinghausen: Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen geplant

SVR-Ausrüster steht in Kontakt mit Champions League-Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.