Startseite / Fußball / Ex-Aachener Benbennek ist Trainer des Jahres

Ex-Aachener Benbennek ist Trainer des Jahres

44-jähriger Fußball-Lehrer wird in Österreich ausgezeichnet.

benbennek-christian
Christian Benbennek (Foto), Ex-Trainer des Nord-Regionalligisten TSV Havelse (2013 bis 2015) und des West-Regionalligisten Alemannia Aachen (Juli bis Dezember 2015), wurde bei der Gala der österreichischen Boulevardzeitung „Kronen Zeitung“ zum „Trainer des Jahres“ der Region Oberösterreich gewählt. Der 44-jährige Fußball-Lehrer betreut seit Juni den Erstligisten SV Ried und erhielt mehr als 34.000 Stimmen. Ried rangiert derzeit auf Nichtabstiegsrang acht (in einer Liga mit zehn Mannschaften). „Danke an alle SV Ried-Fans und Freunde, die mich gewählt haben. Ich freue mich riesig über diese Auszeichnung“, sagte der stolze Benbennek.

Weitere Meldungen aus der Regionalliga Nord lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

Borussia Dortmund U 23: Kapitän Franz Pfanne verlängert bis 2026

29-Jähriger führt Team schon seit 2020 als Kapitän auf den Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert