Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Bayer Leverkusen: Mittelfußbruch bei Kevin Kampl

Bayer Leverkusen: Mittelfußbruch bei Kevin Kampl

Damit fällt der Mittelfeldspieler bis zu acht Wochen aus.kampl-kevin

Bundesligist Bayer 04 Leverkusen muss bis zu acht Wochen auf Mittelfeldspieler Kevin Kampl (Foto) verzichten. Der slowenische Nationalspieler zog sich im Bundesliga-Duell am vergangenen Samstag gegen den SC Freiburg (1:1) bei einem Zweikampf in der Schlussphase der Begegnung eine bruchähnliche Verletzung im rechten Mittelfuß zu.

Die von der medizinischen Abteilung des Werksklubs diagnostizierte „aktivierte, angeborene Pseudarthrose mit ausgeprägtem Knochenödem“ wurde vom Frankfurter Fußspezialisten Dr. Hans-Peter Abt bestätigt.

Das könnte Sie interessieren:

Weltmeister Erik Durm: „Ich kenne im Sportheim jedes Gesicht“

Ex-Dortmunder kickt bald wieder für seinen Heimatverein SG Rieschweiler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert