Startseite / Fußball / 1. Bundesliga / Klaus Allofs nun runde 60

Klaus Allofs nun runde 60

Manager des VfL Wolfsburg wurde 1980 Europameister.
Klaus Allofs, Manager des Bundesligisten VfL Wolfsburg und ehemaliger Nationalspieler, feierte am Montag seinen 60. Geburtstag. Der gebürtige Düsseldorfer war während seiner aktiven Laufbahn unter anderem für Fortuna Düsseldorf, den 1. FC Köln und Werder Bremen am Ball. Mit der deutschen Nationalmannschaft wurde er 1980 Europameister.

Seit November 2012 ist Allofs Manager des VfL Wolfsburg. Zuvor war er in gleicher Funktion für den SV Werder Bremen tätig. Seit Jahren besitzt Allofs Galopprennpferde und feiert nicht nur national, sondern auch international Erfolge.

Das könnte Sie interessieren:

SC Verl: Auch Koray Dag kommt aus Paderborn

19-jähriger Angreifer war zuletzt für U 19 des Zweitligisten am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.