Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / SC Verl: Spiel gegen Schlusslicht Sprockhövel abgesagt

SC Verl: Spiel gegen Schlusslicht Sprockhövel abgesagt

Stadtverwaltung hat Platz im Stadion an der Poststraße gesperrt.

sc-verl
Die Regionalliga West-Partie zwischen dem SC Verl und der TSG Sprockhövel, die ursprünglich am Samstag ab 14 Uhr über die Bühne gehen sollte, fällt aus. Die Stadtverwaltung sperrte den Platz, weil der Rasen in weiten Teilen noch gefroren war. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert