Startseite / Fußball / 3. Liga / Sportfreunde Lotte: Saliou Sané im Probetraining

Sportfreunde Lotte: Saliou Sané im Probetraining

Stürmer war Anfang November bei Holstein Kiel suspendiert worden.sportfreunde-lotte

Angreifer Saliou Sané, der Anfang November beim Drittliga-Konkurrenten Holstein Kiel aus disziplinarischen Gründen suspendiert worden war, absolviert ein Probetraining bei den Sportfreunden Lotte, um sich für einen Vertrag zu empfehlen. Für Kiel kam Sané seit Saisonbeginn lediglich zu sechs Einätzen (ein Tor), nachdem er in der vorherigen Spielzeit noch 28 Partien für die Norddeutschen bestritten hatte.

In Kiel steht der gebürtige Hannoveraner, der früher auch für Hannover 96, den TSV Havelse und den SC Paderborn 07 am Ball war, eigentlich noch bis zum Saisonende unter Vertrag.

Das könnte Sie interessieren:

Deutsches Fußballmuseum in Dortmund strebt neuen Weltrekord an

Am 25. Mai steigt in Arena des Museums größtes Fußballquiz aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.