Startseite / Pferderennsport / Traben / Traben: Siege für Nimczyk und Panschow in Berlin

Traben: Siege für Nimczyk und Panschow in Berlin

Thorsten Tietz und Michael Hönemann je zweimal erfolgreich.nimczyk-michael
Bei seinem Gastspiel am Sonntag auf der Trabrennbahn in Berlin-Mariendorf gewann Berufsfahrer-Champion Michael Nimczyk (Foto) aus Willich mit dem 30:10-Mitfavoriten Montgomery Mo ein mit 2.500 Euro dotiertes Rennen. Es war sein 144. Sieg in diesem Jahr. Damit führt er praktisch schon uneinholbar vor Thorsten Tietz (Schöneiche), der am Sonntag in der Hauptstadt zweimal erfolgreich war und damit auf 90 Volltreffer kommt.

Ebenso wie Tietz trug sich auch der Berliner „Altmeister“ Michael Hönemann, zwischenzeitlich lange in Österreich aktiv, zweimal in die Siegerliste ein. Der deutsche Rekord-Champion Heinz Wewering (früher Bladenhorst, jetzt Berlin), der Münchner Gerhard Biendl und Thomas Panschow (Bladenhorst) gewannen auf der Derby-Bahn ebenfalls jeweils eine Prüfung.

Das könnte Sie interessieren:

Traben Gelsenkirchen: „Goldhelm“ Michael Nimczyk mit Hattrick

Berufsfahrer-Champion am Nienhausen Busch der erfolgreichste Aktive.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert