Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / Wuppertaler SV: Pagano erfolgreich operiert

Wuppertaler SV: Pagano erfolgreich operiert

31-jähriger Routinier zog sich dreifachen Nasenbeinbruch zu.

pagano-silvio1
Für Silvio Pagano (Foto), Offensivspieler beim West-Regionalligsten Wupperaler SV, wird das letzte Spiel in diesem Jahr nicht gut in Erinnerung bleiben. Im Westderby bei Rot-Weiss Essen (0:1) zog sich der 31-Jährige einen Nasenbeinbruch zu und musste frühzeitig ausgewechselt werden.  Die Wuppertaler warten nun schon seit sechs Spielen auf einen dreifachen Punktgewinn.

„Ich bin am Montag erfolgreich operiert worden. Gleich drei Brüche mussten gerichtet werden“, sagt Pagano gegenüber MSPW.

Das könnte Sie interessieren:

Fortuna Düsseldorf U 23: Adam Bodzek beendet aktive Karriere

Abschiedsspiel findet am 28. April im Paul-Janes-Stadion statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert