Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Dortmund: Goldie Doll erneut erfolgreich

Galopp Dortmund: Goldie Doll erneut erfolgreich

Wie schon vor 14 Tagen siegt vierjährige Stute erneut in Wambel.

galopp-szene
Goldie Doll hat es schon wieder getan: Die vierjährige Stute aus dem Trainingsquartier des Belgiers Toon van den Troost gewann am Dienstagabend zum zweiten Mal innerhalb von 14 Tagen eine Prüfung auf der Galopprennbahn in Dortmund-Wambel. In einem mit 6.200 Euro dotierten Rennen ließ die 80:10-Mitfavoritin die Konkurrenz hinter sich.

Bemerkenswert: Genau wie vor zwei Wochen hatte Goldie Doll das Teilnehmerfeld von hinten aufgerollt.

Die beiden Spitzenjockeys Filip Minarik (Köln) und Alexander Pietsch (Köln/Mülheim) kamen jeweils zu zwei Siegen.

Das könnte Sie interessieren:

Galopper-Derby: Noch 70 Pferde im Rennen um das „Blaue Band“

Saison-Höhepunkt wird am 7. Juli in Hamburg-Horn entschieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert