Startseite / Pferderennsport / Totobeben auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen

Totobeben auf der Trabrennbahn Gelsenkirchen

Wetter sichert sich mit 50 Cent Einsatz 3.171 Euro „Weihnachtsgeld“.

hier mit Dion Tesselaar - Gelsenkirchen, 14. Dezember 2016
Über ein sattes „Weihnachtsgeld“ durfte sich am Mittwochabend ein Wetter auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen freuen. Beim Sieg des siebenjährigen Wallachs Henley (Foto) betrug die Quote der Dreierwette 63:429:10 Euro. Mit einem Einsatz von 50 Cent getroffen, gab es an der Kasse 3.171,40 Euro.

Verantwortlich dafür waren drei Außenseiter, wobei sich schon die Siegquote von Henley, gesteuert vom Niederländer Jaap van Rijn, mit 173:10 Euro sehen lassen konnte. Die Zweierwette mit Ivalo (607:10) hatte es bei 7.863:10 Euro bereits mehr als in sich, ehe On the road Rex (404:10) die Dreierwette in schwindelerregende Höhen trieb. Der 18:10-Favorit Jaromir (Roland Hülskath/Krefeld) musste sich mit Rang vier begnügen.

Bei insgesamt acht Rennen flossen am Nienhausen Busch 53.924 Euro durch die Totokassen. Davon wurden 19.290 Euro auf der Bahn selbst gewettet.

Foto-Quelle: Sexauer/GelsentrabPR

Das könnte Sie interessieren:

Galopp Dresden: Volle Startboxen bei Saisonstart am Sonntag

Für Hauptrennen um 13.000 Euro musste Pferd ausgelost werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert