Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Südwest / Ex-Kölner Kaczmarek trainiert Stuttgarter Kickers

Ex-Kölner Kaczmarek trainiert Stuttgarter Kickers

RL Südwest: 32-Jähriger wird Nachfolger von Alfred Kaminski.

kaczmarek-tomek
In der Regionalliga Südwest haben die Stuttgarter Kickers in der Trainerfrage die Weichen für die Zukunft gestellt. Tomasz Kaczmarek (Foto), ehemaliger Cheftrainer des West-Regionalligisten FC Viktoria Köln, wird neuer Trainer der Kickers. Der 32-Jährige, der derzeit seine Ausbildung zum Fußball-Lehrer abschließt, wird mit dem Beginn des Jahres 2017 das Training bei den Kickers übernehmen.

Dieter Märkle, der das Amt nach der Trennung von Alfred Kaminski interimsweise geführt hatte, kehrt in seine bisherige Funktion als Leiter des Nachwuchsleistungszentrums und als Cheftrainer des U 23-Teams der Kickers zurück.

Das könnte Sie interessieren:

3. Liga: DFB verzeichnet 45 Bewerber für Zulassungsverfahren

Vier Regionalligisten mehr als in der Vorsaison reichen Unterlagen ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert