Startseite / Fußball / Ex-Dortmunder Gündogan mit Kreuzbandriss

Ex-Dortmunder Gündogan mit Kreuzbandriss

Verletzungspech des Nationalspielers reißt nicht ab.

Bildquelle: Privates Foto

Nationalspieler Ilkay Gündogan (Foto), viele Jahre für den Bundesligisten Borussia Dortmund am Ball und seit Sommer beim englischen Spitzenklub Manchester City unter Vertrag, fällt monatelang aus. Beim 2:0-Erfolg von ManCity gegen den FC Watford zog sich Gündogan einen Kreuzbandriss zu.

Der 25-jährige Mittelfeldakteur hatte in den letzten Jahren oft mit schweren Verletzungen zu kämpfen. Wegen einer Verrenkung der Kniescheibe hatte Gündogan zuletzt das DFB-Pokalfinale in Berlin und die EM 2016 in Frankreich verpasst. Schon für die WM 2014 in Brasilien war er verletzungsbedingt ausgefallen.

Foto-Quelle: Ilkay Gündogan Facebook-Seite

Das könnte Sie interessieren:

SC Paderborn 07 U 21: Trainer Schmitt blickt optimistisch nach vorne

„Wir haben im Kampf um Klassenverbleib alles in der eigenen Hand“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert