Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp Düsseldorf: Sascha Smrczek feiert Jubiläum

Galopp Düsseldorf: Sascha Smrczek feiert Jubiläum

Seit 15 Jahren im Geschäft – Seit Ende 2004 in der Landeshauptstadt.smrczek-sascha
Der erfolgreiche Düsseldorfer Galopper-Trainer Sascha Smrczek feiert am Samstag mit einem Empfang in der Landeshauptstadt das 15-jährige Bestehen seines Rennstalls. 2001 hatte der frühere Jockey Smrczek (44 Siege) seine Meisterprüfung bestanden und zunächst einen Stall in Dortmund eröffnet. Als Peter Lautner Ende 2004 seine Trainingsquartier in Düsseldorf aufgab, wurde Smrczek sein Nachfolger. Als Trainer sattelte er inzwischen mehr als 600 Sieger. Aktuell hat Sascha Smrczek 44 Pferde im Training.

Das könnte Sie interessieren:

Galopper-Derby: Noch 70 Pferde im Rennen um das „Blaue Band“

Saison-Höhepunkt wird am 7. Juli in Hamburg-Horn entschieden.

1 Kommentar

  1. Guter Trainer! Gratulation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert