Startseite / Fußball / Adrian Schneider zurück nach Wattenscheid?

Adrian Schneider zurück nach Wattenscheid?

Abwehrspieler löste Vertrag bei Eintracht Trier auf.

farat-toku
Südwest-Regionalligist Eintracht Trier hat Robin Binder unter Vertrag genommen. Der 22-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt für den Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach am Ball. In Trier erhält er einen Kontrakt bis Saisonende. „Er kann beide Außenpositionen, sowohl offensiv als auch defensiv, spielen. Damit können wir den Konkurrenzkampf im Kader erhöhen, der bisher noch ausbaufähig war“, sagt SVE-Trainer Oscar Corrochano über Binder.

Verteidiger Adrian Schneider verlässt die Eintracht dagegen in der Winterpause. Der 25-jährige Defensivspezialist, der erst im Sommer vom West-Regionalligisten SG Wattenscheid 09 nach Trier gewechselt war, bat jetzt aus persönlichen Gründen um Auflösung seines Vertrages. Nach Informationen von MSPW ist eine Rückkehr nach Wattenscheid (Foto: SGW-Trainer Farat Toku) möglich.

Das könnte Sie interessieren:

S04 schmiedet Partnerschaft mit Kunstmuseum Gelsenkirchen

Im Rahmen der EURO 2024 werden ausgewählte Exponate ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert