Startseite / Fußball / Oberliga / Oberliga Westfalen: SC Hassel-Trainer verlängert

Oberliga Westfalen: SC Hassel-Trainer verlängert

Thomas Falkowski steht seit zweieinhalb Jahren an der Seitenlinie.sc-hassel

Falkowski verlängert: Thomas Falkowski, Trainer beim Aufsteiger SC Hassel, hat kurz nach dem Derby in der Oberliga Westfalen gegen den TSV Marl-Hüls (2:2) in der Oberliga Westfalen die Vertragsverlängerung bei seinem Heimatverein bekannt gegeben. Für den 33-jährigen hauptberuflichen Autoverkäufer war dies auch eine Herzensangelegenheit. Der ehemalige Abwehrspieler war schon während seiner Jugendzeit für den SC Hassel am Ball, avancierte später zum Kapitän der ersten Mannschaft, bevor er vor zweieinhalb Jahren Trainer wurde. „Einer muss ja den Anfang machen“, sagt Falkowski gegenüber FUSSBALL.DE und MSPW. „Der Verein kann jetzt in Ruhe planen. Leider konnten wir uns nicht mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Wir haben aber mit dem Gewinn der Hallenstadtmeisterschaft im Januar, dem Aufstieg in die Oberliga im Sommer und einigen sehr guten Ligaspielen ein richtig geiles Jahr hinter uns.“

Weitere News aus den Oberligen lesen Sie auf FUSSBALL.DE.

Das könnte Sie interessieren:

SG Wattenscheid 09 trauert um Ex-Trainer Gerd Roggensack

Ehemaliger Zweitliga-Trainer verstarb im Alter von 82 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert