Startseite / Fußball / Ex-Essener Kevin Behrens verlängert in Saarbrücken

Ex-Essener Kevin Behrens verlängert in Saarbrücken

25-jähriger Angreifer bleibt Saarländern bis zum 30. Juni 2018 erhalten.

behrens-kevin
Kevin Behrens (Foto) hat seinen ursprünglich zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken bis zum 30. Juni 2018 verlängert. In dieser Saison bestritt der 25-Jährige 17 Partien für den FCS, erzielte sechs Tore und gab neun Vorlagen. Aktuell ist Behrens, der vor einem Jahr seinen Vertrag beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen aufgelöst hatte, mit einer Oberschenkelverletzung außer Gefecht.

„Die Wertschätzung und das Vertrauen, das mir vom FCS entgegengebracht wird, freut mich sehr. Die Entscheidung für eine Verlängerung ist mir leicht gefallen. Gerade in den letzten Wochen nach meiner Verletzung konnte ich auf eine breite Unterstützung durch den Verein bauen, wofür ich sehr dankbar bin“, sagt Behrens.

Das könnte Sie interessieren:

Ex-Schalker Uwe Scherr kehrt zum 1. FC Kaiserslautern zurück

Neuer Nachwuchsleiter wurde mit „Roten Teufeln“ Pokalsieger und Deutscher Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.