Startseite / Fußball / Ex-RWE-Trainer Middendorp: Ab nach Thailand

Ex-RWE-Trainer Middendorp: Ab nach Thailand

58-jähriger Fußball-Lehrer wird Technischer Direktor bei Bangkok United.

middendorp-ernst
Ernst Middendorp (Foto), Jahrhunderttrainer von Arminia Bielefeld, hat einen neuen Job gefunden. Der 58-jährige Fußball-Lehrer, der von April bis Mai 2009 auch für Rot-Weiss Essen als Trainer tätig war, wird Technischer Direktor in Thailand bei Bangkok United.

Es ist bei weitem nicht die erste Auslandsstation von Middendorp. Er war bereits in Ghana, Südafrika, Zypern, Iran und China als Trainer tätig.

Das könnte Sie interessieren:

SV Lippstadt 08: Dardan Karimani zieht es nach Unterfranken

Mittelfeldspieler wechselt zu Drittliga-Absteiger Würzburger Kickers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.