Startseite / Fußball / 3. Liga / Großaspach: Ex-Gladbacher Mario Rodriguez im Anflug

Großaspach: Ex-Gladbacher Mario Rodriguez im Anflug

22-jähriger Offensivspieler stürmt ab Sommer für SG Sonnenhof.rodriguez-mario
Drittligist SG Sonnenhof Großaspach treibt seine Kaderplanungen für die kommende Saison voran. US-Juniorennationalspieler Mario Rodriguez (Foto) wird ab Sommer für die SGS auflaufen. Der 22-jährige Offensivspieler, der früher auch für die U 23 von Borussia Mönchengladbach am Ball war, erhält beim „Dorfklub“ einen Vertrag bis Sommer 2018. Aktuell ist Rodriguez vom Zweitligisten Dynamo Dresden an den Ligarivalen Chemnitzer FC ausgeliehen.

„Mario kann sowohl im Sturm als auch auf den Außenbahnen eingesetzt werden. Er ist schnell, hat einen guten Torinstinkt, überzeugt aber auch durch Qualitäten als Vorbereiter“, so Sonnenhofs Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas.

Das könnte Sie interessieren:

FC Viktoria Köln: Gleich vier Pokalendspiele in nur acht Tagen

Neben Profis stehen auch drei Nachwuchsteams im Mittelrheinpokal-Finale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.