Startseite / Pferderennsport / Galopp / Galopp: Günther Gudert moderiert Championatsehrung

Galopp: Günther Gudert moderiert Championatsehrung

Zum Jahresabschluss am Dienstag auf der Bahn in Dortmund-Wambel.gudert-guenther
Am Rande der letzten Galopprennveranstaltung in diesem Jahr findet am kommenden Dienstag, 27. Dezember, auf der Rennbahn in Dortmund-Wambel auch die Championatsehrung des deutschen Galopprennsports statt. Unter anderem werden Filip Minarik (Köln) als erfolgreichster Jockey und Markus Klug (Köln-Heumar) als bester Trainer der Saison ausgezeichnet. Moderiert wird die Ehrung von Günther Gudert (Foto), Geschäftsführer des Galopprennvereins in Düsseldorf.

Zum Jahresabschluss stehen noch einmal acht Rennen auf der Tageskarte. Der erste Start erfolgt um 16.40 Uhr.

Das könnte Sie interessieren:

Deutscher Galopp: Testphase für Viererwette wird verlängert

Rennvereine können bis 2. Juni Wettart bei kleinen Feldern anbieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert