Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga Nord / Lupo Martini Wolfsburg: Schon fünf Platzverweise

Lupo Martini Wolfsburg: Schon fünf Platzverweise

Kein anderer Regionalligist musste häufiger in Unterzahl agieren.logo-regionalliga-nord
Nord-Regionalligist Lupo Martini Wolfsburg hat bisher die meisten Platzverweise aller 91 Regionalligisten kassiert. Schon fünfmal mussten Spieler des Aufsteigers frühzeitig das Feld verlassen.

Jan Ademeit und Jannik Jennerich handelten sich jeweils eine Rote Karte ein. Für Leon Henze, Marius Sauß und Lennart Wiswe gab es jeweils „Gelb-Rot“. In der Tabelle steht für den Klub, der 1962 von italienischen Gastarbeitern gegründet worden war, Platz 14 zu Buche. Der Vorsprung auf die Abstiegsränge beträgt drei Punkte.

Das könnte Sie interessieren:

DFB-Pokal: Schalke und Leverkusen souverän in Runde zwei

Düsseldorf kommt erst nach Verlängerung gegen Oberligist Villingen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.