Startseite / Fußball / Regionalliga / Regionalliga West / RW Essen: Demandt nach Kaiserslautern?

RW Essen: Demandt nach Kaiserslautern?

Für den RWE-Vorsitzenden Michael Welling „kein Thema“.

demandt-sven2
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern soll laut Medienberichten auch an Sven Demandt (Foto), Trainer des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen, als möglichen Nachfolger des zurückgetretenen Cheftrainers Tayfun Korkut Interesse zeigen. FCK-Sportchef Uwe Stöver und Demandt kennen sich aus gemeinsamen (Spieler-)Zeiten beim FSV Mainz 05. „Wir freuen uns, wenn Sven Teil dieser Gerüchteküche ist. Das zeigt doch nur, dass wir einen guten Mann an der Seitenlinie haben“, so der RWE-Vorsitzende Michael Welling gegenüber MSPW. „Für uns ist das kein Thema und ich glaube auch für Sven nicht. Auf uns ist noch niemand zugekommen.“

 

Das könnte Sie interessieren:

SSVg Velbert: Peter Radojewski übernimmt zur kommenden Saison

55-jähriger A-Lizenz-Inhaber wird sein Traineamt ab 1. Juli antreten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert